Sparkasse Südholstein

Kurzporträt

Gründungsjahr: 2003 aus der Kreissparkasse Südholstein & der Stadtsparkasse Neumünster

Unternehmenssitz: Neumünster

Branche: Kreditinstitut

Homepage:www.spk-suedholstein.de

Partnerschaft auf Augenhöhe – wann, wo und wie Sie uns brauchen

Schnelle Entscheidungswege, speziell ausgebildete Fachberater, Top-Konditionen und vieles mehr sind das Ergebnis aus über 180 Jahren Erfahrung und Engagement für die Region.

Mit 28 Filialen und 23 SB-Standorten und neun Kompetenz-Centern sind wir in den Kreisen Segeberg, Pinneberg und der Stadt Neumünster vor Ort für Sie da.

Kompetente Beratung bieten wir wochentags von 8 bis 20 Uhr, also auch außerhalb der Öffnungszeiten der Filialen. Zusätzlich erreichen Sie für Services rund um Ihre Bankgeschäfte an fünf Tagen die Woche hochqualifizierte Mitarbeiter per Telefon, Skype, Text-Chat oder per E-Mail in unserem Kunden-Media-Center.

Als Förderer der Region liegen uns besonders die Vereine und gemeinnützigen Organisationen am Herzen.

Unser Ziel: Den vielen Ehrenamtlichen in Südholstein als verlässlicher Partner zur Seite zu stehen.

Partnerschaft

Die Sparkasse Südholstein unterstützt den Pferdesportverband Schleswig-Holstein e.V. bereits seit mehr als 10 Jahren.

Unser Motto: Jeder kann etwas bewegen. Und das am besten in Gemeinschaft. Deswegen fördert die Sparkasse regionale und kommunale Projekte.

Seit 2017 ist die Sparkasse Hauptsponsor für das jährliche Landesbreitensportturnier.

Sparkasse Südholstein

Kieler Straße 1