Hass + Hatje

Mit den 9 Bauzentren und 12 hagebaumärkten ist Hass + Hatje ein starker Partner im Norden rund ums Bauen, Modernisieren und Renovieren für Profi und Privat.

In den Bauzentren stehen Spezialisten zur Verfügung für die Bereiche Straßenbau, Tief- und Galabau, Roh- und Hochbau, Dach + Fassade, Holz + Innenausbau, Fenster, Türen + Elemente sowie Fliesen und Bodenbeläge. Die Profishops bieten hochwertiges Werkzeug, Material sowie Arbeitskleidung an. Ausgebildete Fachberater unterstützen auch bei umfangreichen Projekten, ob Neubau, Umbau, Renovierung, energetischer Sanierung oder was auch immer ansteht.

Mit punktgenauer Baustellenlogistik durch einen eigenen Fuhrpark und ein großes modernes Lager ist eine schnelle und hohe Lieferfähigkeit garantiert, natürlich auch für Selbstabholer.

Die Ausstellungen laden den Privatkunden zum Ideenfinden ein und auf Wunsch wird auch ein zuverlässiger Handwerker vermittelt.

In den hagebaumärkten findet der Heimwerker alles, was er für den Do-it-yourself Bereich benötigt - sowie jede Menge Tipps und Tricks für jedes Renovierungsvorhaben. Eine große Auswahl an Pflanzen und Dekorationsmitteln gibt es dazu in den Gartencentern.

Was vor mehr als 90 Jahren als kleiner Baustoff- und Kohlehandel begann, entwickelte sich bis heute - als Familienunternehmen in mittlerweile 4. Generation - zu einer Unternehmensgruppe mit rund 1000 Mitarbeitern.

Mehr Infos gibt es hier: www.hass-hatje.de