Bucas

Seit 1981 hat Bucas die große irische Reittradition mit den neuesten technischen Entwicklungen und Erfahrungen aus anderen Branchen, Ländern und Märkten zusammengeführt, was zur Entwicklung einer breiten Palette hochinnovativer und technologisch fortschrittlicher Produkte geführt hat. Von Anfang an haben wir mehr als 90% unserer Produkte in Märkte auf der ganzen Welt exportiert.

1982 produzierten wir die erste hochleistungsfähige Pferdedecke, der Ende der achtziger Jahre die ersten wasserdichten und atmungsaktiven Outdoor-Decken folgten.Das “Stay-dry” - Prinzip des atmungsaktiven Innenfutters wurde optimiert , welches Schweiß und Feuchtigkeit vom Pferd weg transportiert, während das Innenfutter trocken bleibt und das Pferd warm hält.

In den 90er Jahren entwickelten wir die erste wirklich leichte, voll wasserdichte und atmungsaktive Decke für den Einsatz bei wärmeren Temperaturen. Wir entwickelten auch die ersten Decken einer Art Sonne / Wärme über ein Aluminium-Futter zu reflektieren, wärmespeichernden Schichten und antibakterieller Ausrüstung.Im Jahr 2000 haben wir die revolutionäre Buzz-Off Full-Neck Fliegendecken mit UV-Schutz auf den Markt gebracht. Die hervorragende Gesamtleistung und Langlebigkeit dieses Produktes spiegelt sich in der starken Kundenzufriedenheit wieder.

Im Jahr 2012 startete Bucas mit der Buzz-Off Full-Neck Fliegendecke, Regeneration, eine weitere Revolution in der Pferdewelt. Wir entwarfen diese Decke aufgrund der Frage, warum Zebras in der Wildnis weniger von Fliegen belästigt werden und die Erkenntnis erforscht wurde, das die Antwort hierfür das Streifenmuster ist. Einfach ausgedrückt, die Fliegen sind durch die Streifen irritiert und bleiben weg!

2014 startete die Select-Reihe, unser neues Schichtsystem für Stall-und Outdoor-Decken. Seit diesem Jahr ist auch unser Händler-Portal für unsere gewerblichen Kunden am Start, wo man über die Bucas.com Trade App direkt bestellen kann. Unsere Website bucas.com für unsere Endbenutzer wurde aktualisiert und weiter verbessert. Der Endverbraucher erhält hier wichtige Informationen und kann sich für die Garantie registrieren lassen.

Nach 25 Jahren haben wir 2015 den Front-Verschluss bei unser Smartex mit einem innovativen magnetischen Snap-Lock Verschluss erweitert. Weiterhin entwickelten wir unsere erste therapeutische Pferddecke, die Bucas Recuptex Therapiedecke, die im Frühjahr 2016 erstmals in die Läden kam. Die Decke arbeitet mit dem körpereigenen Magnetfeld und fördert die Heilung und Regernation der Muskeln und verbessert die Durchblutung.“Bucas”, ein Name, der für technisch hochwertige Decken steht und das aus gutem Grund!

Wir sind stolz darauf, eine Kollektion technischer Pferdecken entwickelt zu haben um sicherzustellen, dass Ihr Pferd bei jedem Wetter und jeder Gelegenheit immer gut eingedeckt ist!So setzt sich diese große Tradition der zukunftsweisenden “intelligenten” Pferdedecken fort und unsere Produktpalette umfasst heute eine größere Auswahl an Hochleistungsprodukten als je zuvor.