Itzehoer Versicherungen

Die Itzehoer Versicherungen sind seit jeher eng mit dem Pferdesport verbunden. Sie unterstützen bereits seit Jahren zahlreiche Reitsport-Aktivitäten in unterschiedlichen Disziplinen. Bereits seit 2008 kooperieren sie mit dem Pferdesportverband Schleswig-Holstein (PSH). Viele der Vertrauensleute sind Pferdesportbeauftragte und wissen, worauf es ankommt, damit Reiter und Pferd einen starken Partner an ihrer Seite haben. Durch das dichte Netz von Vertrauensleuten mit Affinität zum Pferdesport garantieren die Itzehoer Versicherungen eine persönliche Beratung vor Ort.

Mehr Informationen über die Pferdesportexperten der Itzehoer gibt es hier.

Verbandsmitglieder erhalten mit dem exklusiv für den PSH entwickelten Servicepaket einen umfassenden Versicherungsschutz mit Preisvorteil. Doch auch bei großen Reitsportveranstaltungen, wie beispielsweise im Rahmen des Landesturniers, unterstützt das Unternehmen den PSH.