Boehringer Ingelheim Vetmedica GmbH

Branche                 Pharmazeutische Industrie und Tiergesundheit

Homepage             www.vetmedica.de

Kurzbeschreibung:

Boehringer Ingelheim ist ein weltweit tätiges, forschendes Pharmaunternehmen, bei dem Menschen aus vielen verschiedenen Kulturen zusammenarbeiten. Innovative Medikamente für Mensch und Tier – dafür steht das forschende Pharmaunternehmen Boehringer Ingelheim seit mehr als 130 Jahren. Boehringer Ingelheim ist bis heute in Familienbesitz.

Boehringer Ingelheim hat sich neben den Geschäftsbereichen Humanpharmazeutika und biopharmazeutischer Auftragsproduktion der Forschung und Entwicklung von Produkten rund um die Tiergesundheit verschrieben. Dabei werden nicht nur innovative Wirkstoffe und Formulierungen produziert, sondern es wird ebenso kontinuierlich daran gearbeitet, neue Technologien zur Optimierung der Arzneimittelsicherheit und zur Vereinfachung der Anwendung zu realisieren

Tools, die anonyme Daten über Website-Nutzung und -Funktionalität sammeln. Wir nutzen die Erkenntnisse, um unsere Produkte, Dienstleistungen und das Benutzererlebnis zu verbessern.