Heinrich Knievel

Als einer der führenden Textilgroßhändler in Deutschland und Europa bieten wir unseren Kunden ein breites Sortiment an Markentextilien, Berufsbekleidung und Accessoires namhafter Hersteller. Wir bieten Ihnen eine kompetente und freundliche Beratung, kundenorientierten Service, schnelle Auftragsabwicklung und rasche Lieferzeiten. Das Promotionwear-Sortiment der Heinrich Knievel e.K. besteht aus Basic-Artikeln sowie pfiffigen, trendigen und farbenfrohen Kollektionen. Funktionelle Professional Workwear und diverse Accessoires runden das Sortiment in großer Vielfalt und bester Qualität ab. Für Unternehmen bieten wir unseren Stick- und Druckservice zur Stärkung des Corporate Identity an.

Tauchen Sie ein in eine farbenfrohe und inspirierende Produktwelt aus T-Shirt, Polos, Sweats, Jacken, Hosen, Caps, Taschen, Frottierware und vielem mehr.

Sie wollen die Corporate Identity Ihres Unternehmens stärken, auf Ihren Verein deutlicher hinweisen oder Ihre Kleidungsstücke individuell gestalten?

„Egal, welche Textilien benötigt werden, ob es kleine oder große Bestellungen sind – wir beraten unsere Kunden individuell und sorgen dafür, dass sie hochqualitative Produkte erhalten, die ihren Vorstellungen entsprechen“, erklärt Thorsten Kibbel, der den Familienbetrieb in der Töpfergrube in Kiel-Hassee in dritter Generation leitet. Die Mitarbeiter von Heinrich Knievel sind echte Experten in Sachen Textilien. Das Unternehmen blickt bereits auf über 80 Jahre Erfahrung in der Textilbranche zurück. So können die Textil-Profis auch helfen, wenn man vorab noch nicht genau weiß, wie das fertige T-Shirt, die Mütze oder das Handtuch aussehen soll. Denn Thorsten Kibbel und sein Team zeigen gerne die Möglichkeiten auf, die sich für Ihr Projekt bieten – gerne auch bei einem Termin direkt in Ihrem Unternehmen.

Umfassendes Textil-Angebot

Die Angebotspalette von Heinrich Knievel reicht von der Objektausstattung über Frottierwaren, Bettwaren und Matratzen, Berufsbekleidung, Corporate Wear, Freizeitbekleidung bis hin zur Schulkleidung. Zudem gibt es hier alle Möglichkeiten der Textilveredelung: Druck, Beflockung oder Bestickung. Und auch, wenn es mal nicht um Textilien geht, sind Thorsten Kibbel und sein Team zur Stelle: „Wenn unsere Kunden etwa Tassen oder andere Werbemittel bedrucken möchten, helfen wir natürlich gerne weiter.“

Kundenkreis von Kiel bis ganz Europa

Mit der geradezu unerschöpflichen Auswahl, dem hervorragenden Service und der großen Flexibilität weiß das Team von Heinrich Knievel zu überzeugen: Zahlreiche bekannte Unternehmen und öffentliche Einrichtungen in Norddeutschland vertrauen auf die Dienste der Textil-Experten.

Aktion

Alle Vereine und Pferdebetriebe, die Mitglied beim Pferdesportverband Schleswig-Holstein e.V. sind, erhalten einen Sofortrabatt von 3% auf das gesamte Sortiment und Dienstleistungen von Heinrich Knievel e.K..

PSH-Beanies

Ab sofort besteht die Möglichkeit eine PSH-Beanie in denim-melange mit einem hochwertigen PSH-Logo-Stick bei der Firma Heinrich Knievel zu einem Preis von 12,50 Euro (zzgl. Versand) erwerben.

Mit dem folgenden Bestellformular können Sie die PSH-Beanie direkt bei der Firma Heinrich Knievel bestellen:

Bestellformular PSH-Beanie