News

Einladung: Vorstellung und Gedankenaustausch zu einem angedachten FN/LV-Produkt für Pferdebetriebe am 13. Mai 2024

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie Sie wissen, mussten wir uns als Gesamtverband zu unserer aller Bedauern im Jahr 2022 von dem Kennzeichnungssystem für Pferdebetriebe gem. APO 2020 trennen.

So bedauerlich dieser Schritt auch war, wollen wir den Blick in die Zukunft wenden. Mit Trennung von der Kennzeichnung war uns als Gesamtverband klar, dass es eines neuen Angebots für Pferdebetriebe bedarf. Dass dieses Angebot an den Wünschen der Mitgliedsbetriebe ausgerichtet sein und deren Interesse finden muss, steht für uns im Mittelpunkt der Entwicklung.

Vor diesem Hintergrund würden wir Ihnen gerne ein neu angedachtes Angebot für Pferdebetriebe – den sogenannten IN Betriebscheck – vorstellen und uns mit Ihnen zu diesem gedanklich austauschen. Wir möchten Ihre Meinung und Einschätzung zu diesem neu angedachten Angebot hören und Ihnen gerne die Möglichkeit geben, Ihre Ideen und Ansprüche mit einzubringen.

Wir freuen uns, Sie zu einem entsprechendem Onlinetreffen

am 13. Mai 2024 von 19.00 – 20.00 Uhr einladen zu dürfen.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme. Aus organisatorischen Gründen ist eine Anmeldung, gerne per E-Mail an engel (at) psvsh.de, bis zum 10. Mai 2024erforderlich. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Nach Eingang Ihrer Anmeldung, werden wir Ihnen den Link zur Teilnahme übersenden.

Wir würden uns sehr über Ihre Teilnahme freuen!

Landesjugendtag 8. Juni 2024

Auf Gut Immenhof

Interesse an einem Sponsoring beim PSH?

Tools, die wesentliche Services und Funktionen ermöglichen, einschließlich Identitätsprüfung, Servicekontinuität und Standortsicherheit. Diese Option kann nicht abgelehnt werden.