Ball der Pferdefreunde 2024

Der Norden tanzt und feiert in fünf Hallen mit über 6.000 Gästen und tauscht Reithosen, Helm und Stiefel gegen Abendkleid und Smoking. Es ist DAS gesellschaftliche Großereignis für alle Reiter, Züchter und Pferdefreunde aus Norddeutschland: Zum 23. Mal bittet der Pferdesportverband Schleswig-Holstein e.V. zumBall der Pferdefreunde am 20. Januar 2024 in die Holstenhallen Neumünster. Doch nicht nur Reiter, sondern auch Jäger, Landwirte, Tierliebhaber und zahlreiche andere Gäste die nicht im Reitsport zuhause sind, sind bei uns herzlich willkommen.

NEU:

Karten gibt es ab dem 11.11.2023 ONLINE zu kaufen. Diese sind demnächst ganz bequem und einfach von zuhause zu bestellen. Direkt nach dem Bezahlvorgang erhalten Sie die bestellten Tickets per Mail zum Ausdrucken oder für Ihr Smartphone Wallet zum immer mit dabeihaben.

Pferdesportverband Schleswig-Holstein e.V.: Ball der Pferdefreunde (pferdesportverband-sh.de)

Pferdefest des Nordens 2024

Landesturnierplatz Bad Segeberg