JuST do it - 1. Jugendsprechertag des Pferdesportverbandes Schleswig-Holstein e.V.

Du bist Jugendsprecher*in in Deinem Verein – oder möchtest es werden - und hast Lust zu erfahren, was Du in Deinem Amt alles bewegen und wie Du es richtig angehen kannst? Dann bist Du herzlich zum 1. Jugendsprechertag des Pferdesportverbandes Schleswig-Holstein e.V. eingeladen. Unter dem Motto „JuST do it“ wollen wir Euch viele wertvolle Tipps und Ideen für den Vereinsalltag an die Hand geben und Euch die Möglichkeit bieten, Euch mit anderen Jugendsprecher*innen auszutauschen.

Aufgrund der aktuellen Corona-Lage werden wir die Veranstaltung online durchführen. Wir hätten Euch natürlich viel lieber live kennengelernt, aber auch virtuell erwartet Euch ein spannendes und abwechslungsreiches Programm.
Also: Seid dabei, wir freuen uns auf Euch.

Info und Anmeldung unter: https://psvsh.events.idloom.com/just

Es können 2 Lerneinheiten (LE) im Profil 4 zur Verlängerung der DOSB-Ausbilderlizenz anerkannt werden.

Anmeldeschluss ist der 30. April 2021, die Teilnehmerzahl ist auf 100 Personen begrenzt.

Landesjugendtag 8. Juni 2024

Auf Gut Immenhof

Interesse an einem Sponsoring beim PSH?