• News

    News

Kaya Thomsen wird vierte bei der DJM Vielseitigkeit und ist nominiert für die Nachwuchs-EM.

Alle Nominierten finden Sie hier.

Weiter lesen

Zum Erhalt und auch zum stetigen Ausbau unseres Services u. Leistungsspektrums suchen wir zum 01. Januar 2020 Verstärkung im Büro in Bad Segeberg. 

Unser kompetentes, vielseitiges und motiviertes...

Weiter lesen

Die Persönlichen Mitglieder der FN unterstützen durch „Fair geht vor“ die Jugend im Pferdesport dabei, Turnierreiter für besonders faires Verhalten im Umgang mit Pferd und Mensch zu würdigen. Bei dem...

Weiter lesen

Zum siebten Mal ist Ostbayern Gastgeber der DJM

Weiter lesen

Eigentlich heißt es ja: Geübt wird zu Hause und nicht auf dem Turnier. Aber bei uns heißt es: Breitensport bildet! Und deshalb gibt es beim Pferdefest des Nordens unsere spannenden Mini-Kurse, bei...

Weiter lesen

Aufgrund unvorhergesehener Schwierigkeiten bei der Streckenführung müssen wir die Geländepferdeprüfungen am Mittwoch, 19. Juni 2019, im Ihlwald in Bad Segeberg leider absagen.

Weiter lesen

Kandidaten bei Children, Junioren und Jungen Reitern benannt

Weiter lesen

Children, Junioren und Junge Reiter für San Giovanni aufgestellt

Weiter lesen

U14-Dressurequipe gewinnt Nationenpreis / Silber für Children-Springreiter

Weiter lesen

Zu Beginn des Jahres 2018 wurde der Strukturentwicklungsprozess „PSH 2022- Zukunft des Pferdesports in Schleswig-Holstein“ ins Leben gerufen. Im Rahmen des Projekts „PSH 2022- Zukunft des Pferdesports...

Weiter lesen

Vom 27.-30. Juni 2019 finden auf dem Landesturnierplatz in Bad Segeberg die diesjährigen Deutschen Meisterschaften der Pony- und Parafahrer statt.

 

Weiter lesen

Nachdem Anfang Juni der Sieger aus den 113 Bewerbungen der großen Holzpferd-Verlosung des Pferdesportverbandes Schleswig-Holstein e.V. in Kooperation mit der Sparkasse Südholstein gezogen wurde, kann...

Weiter lesen