Sparkasse Südholstein verlost ein Holzpferd für einen Kindergarten

Der Pferdesportverband Schleswig-Holstein e.V. verlost in Kooperation mit der Sparkasse Südholstein auch in diesem Jahr wieder ein tolles Holzpferd, das seinen Platz in einem Kindergarten aus dem Geschäftsgebiet der Sparkasse Südholstein- den Kreisen Pinneberg, Segeberg und der Stadt Neumünster - finden soll.

Die Kindergärten können sich bis zum 31. August 2022 mithilfe des Bewerbungsformulars auf der PSH-Homepage bewerben. Anfang September losen die Sparkasse Südholstein und der Pferdesportverband Schleswig-Holstein e.V. gemeinsam einen Kindergarten als Gewinner aus und geben diesen bekannt.

„Die Verbindung zum Pferd fördert die kindliche Entwicklung sowie ein verantwortungsvolles Miteinander. Mit dem Holzpferd wollen wir Kinder für die Tiere begeistern, indem wir ihnen schon in ihrer frühen Entwicklung den spielerischen Umgang ermöglichen“, erklärt Kai Gräper, Filialdirektor der Sparkasse Südholstein in Bad Segeberg.

Hier geht es zum Bewerbungsformular: Bewerbungsformular

Hier finden Sie die Tielnahmebedingungen: Teilnahmebedingungen

PSH-Tipp

Tools, die anonyme Daten über Website-Nutzung und -Funktionalität sammeln. Wir nutzen die Erkenntnisse, um unsere Produkte, Dienstleistungen und das Benutzererlebnis zu verbessern.