Sichtung Goldene Schärpe Großpferde und Ponys am 13. Juni 2021

Der Pferdesportverband Schleswig-Holstein e.V. möchte den Nachwuchs-Vielseitigkeitsreiter/innen die Möglichkeit geben sich zu präsentieren und für die Goldene Schärpe zu empfehlen.

Da bisher keine Sichtungen auf Turnieren stattfinden konnten, wählen wir den Weg über Sichtungen im Training.

Die Teilnehmer/innen absolvieren einen Geländeparcours der Klasse E. Im Anschluss gibt es einen Kommentar, ggf. können Passagen wiederholt werden. Die Teilnehmer/innen sollten bereits Turniererfolge in Dressur,- Spring- und Geländeprüfungen der Klasse E haben.

Teilnahmeberechtigt sind alle Reiter/innen aus Schleswig-Holstein  mit nachfolgenden Kriterien:

Pferde/Ponys: 5j.+ält. Teiln.: Junioren, Jahrg.05+jün. LK V0+7+6, D5+6, S5+6 ; Junioren und Pferde/Ponys der D/C-Kader (Dressur, Springen, Vielseitigkeit) sowie plac. Teilnehmer der Deutschen Meisterschaft der letzten 2 Jahre und Reiter, die mehr als zwei Mal an 1.-5. St. in einer Vielseitigkeitsprfg. der Kl. A u./o. Komb. Prfg. der Kl. A u./o. höher plac. waren sind nicht zugelassen (Anrechnungszeitr.: 01.10.2019 - 30.09.2020).

Die Kosten pro Pferd/Pony betragen 25,00€. Für jedes Reiter-Pferd-Paar ist eine separate Anmeldung notwendig.

Alle Infos und Anmeldung bis zum 11.06.2021 12:00 Uhr hier: https://psvsh.events.idloom.com/sichtung-goldene-schaerpe

Nach Anmeldeschluss wird am Freitagabend eine Zeiteinteilung per E-Mail an alle Teilnehmer versendet.

Tools, die anonyme Daten über Website-Nutzung und -Funktionalität sammeln. Wir nutzen die Erkenntnisse, um unsere Produkte, Dienstleistungen und das Benutzererlebnis zu verbessern.