Online-Seminar mit Christoph Hess am 14. Juni 2021

Der Pferdesportverband Schleswig-Holstein e.V.und die Persönlichen Mitglieder (FN) der Region Schleswig-Holstein laden zusammen mit Christoph Hess, dem FN-Ausbildungsbotschafter und renommierten Grand-Prix-Richter, herzlich zum digitalen Zoom-Seminar am 14. Juni 2021 von 20.00 Uhr bis ca. 22.00 Uhr ein!

„Zu Corona-Zeiten ist vieles anders…“ und somit verlegen wir die Reitbahn kurzerhand ins Wohnzimmer!

Im Rahmen des Seminars mit allen Teilnehmern haben sechs Teilnehmer die Möglichkeit, sich und ihr Pferd vorzustellen und sich von Christoph Hess unter Ausbildungsaspekten Tipps und Anregungen für ihr weiteres Training geben zu lassen.

Ob Probleme in der Lösungsphase, Verbesserung von Schwung und Schubkraft, die Beurteilung der Grundgangarten oder das Üben einzelner Lektionen bis hin zum Parcoursspringen – den Themen sind in unserem Seminar keine Grenzen gesetzt!

Dein Video sollte nicht länger als max. 3 min. und gut erkennbar sein. Aus allen Einsendungen wählen wir sechs Videos aus, die im Rahmen des Seminars gezeigt und von Christoph Hess entsprechend analysiert und erläutert werden. Probleme werden besprochen und Hilfestellungen für das weitere Training gegeben.

Die Teilnahmegebühr beträgt Euro 10,-. (für alle Teilnehmer - mit und ohne Video-Einsendung)

Einsendeschluss für die Video-Frequenzen ist der 04. Juni 2021.

Anmeldeschluss für das gesamte Seminar ist der10. Juni 2021.

Das Seminar richtet sich an Ausbilder, Reiter und alle Interessierten. Die Teilnahmeplätze sind begrenzt. Die Einsendung eines Videos ist selbstverständlich KEINE Voraussetzung, um am Seminar teilzunehmen.

Das Seminar kann mit 2 LE (Profil 4) zur Verlängerung von Trainerlizenzen „Reiten“ anerkannt werden.

Informationen und Anmeldung beim Pferdesportverband Schleswig-Holstein e.V., Claudia Eiser, unter 04551/8892-13 oder eiser@psvsh.de.

Foto: Stuhr

Tools, die anonyme Daten über Website-Nutzung und -Funktionalität sammeln. Wir nutzen die Erkenntnisse, um unsere Produkte, Dienstleistungen und das Benutzererlebnis zu verbessern.