Update: Aufgabenreiten Dressur, Stützpunktturnier Dressur und Stützpunkttraining Springen

Zu Beginn des Jahres stehen für unsere Nachwuchsreiter/innen normalerweise einige Termine an. Leider können wir, durch die momentane Corona-Situation, das für Ende Januar angesetzte Aufgabenreiten Dressur nicht stattfinden lassen. Ebenso ist eine Durchführung des Stützpunktturniers Dressur derzeit nicht möglich. Ein Alternativtermin ist möglich, jedoch noch nicht fixiert.

Ebenso betroffen ist das Stützpunkttraining Springen. Hier wird derzeit ein späterer Starttermin für das Training in Betracht gezogen. Die Stützpunktturniere Springen sind weiterhin in Planung.

Wir verfolgen die aktuelle Situation aufmerksam und werden die Teilnehmer über eventuelle Änderungen informieren.

Für Fragen steht Tabea Henze per Email:  henze (at) psvsh.de oder Tel.: 04551 8892-14 gern zur Verfügung.

Ihr Team vom Pferdesportverband.

PSH-Tipp

Tools, die anonyme Daten über Website-Nutzung und -Funktionalität sammeln. Wir nutzen die Erkenntnisse, um unsere Produkte, Dienstleistungen und das Benutzererlebnis zu verbessern.