Backfans aufgepasst- Jetzt ein tolles Überraschungs-Paket der Marke Kölln für die nächste Vereinsveranstaltung gewinnen

Jeder Verein ist auf das ehrenamtliche Engagement seiner Mitglieder angewiesen. Es ist die wichtigste Ressource des Vereins. Besonders das ehrenamtlich organisierte, gastronomische Angebot im Rahmen von Turnierveranstaltungen aber auch weiteren Vereinsveranstaltungen hat eine hohe Bedeutung. Aus diesem Grund haben sich der Haferspezialist Kölln und der Pferdesportverband Schleswig-Holstein e.V. in diesem Jahr das „Kölln-Wettbacken“ einfallen lassen. Mit den Kölln-Produkten lassen sich leckere Backvarianten für die nächste Vereinsveranstaltung anfertigen. Beim Kölln-Wettbacken ist die Kreativität aller Vereinsmitglieder aus den Pferdesportvereinen in Schleswig-Holstein gefragt.

Ihr seid Backfans und habt kreative Ideen?
Dann backt gemeinsam mit euren Vereinskollegen einen kreativen Kuchen mit Pferdesportbezug und reicht euer Backvideo und ein Foto vom fertig gebackenen Kuchen bis zum 09. September 2020 ein.
Die Pferdesportvereine mit den drei kreativsten Backideen werden mit tollen Preisen für die nächste Vereinsveranstaltung von der Marke Kölln ausgezeichnet.

Egal ob Schokokuchen, Marzipantorte oder Muffin alles ist erlaubt. Einzige Voraussetzung: ein leckeres Kölln-Erzeugnis findet Verendung.

„Wir freuen uns in diesem Jahr gemeinsam mit der Firma Peter Kölln das ehrenamtliche Engagement unserer Vereine in Schleswig-Holstein zu unterstützen. Es ist kein Geheimnis, dass viele Turnierbesucher nicht zuletzt wegen der zahlreichen hausgemachten Kuchen auf den Turnierplätzen verweilen. So ist die Idee des „Kölln-Wettbackens entstanden.“, so Dieter Medow, Vorsitzender des Pferdesportverbandes Schleswig-Holstein e.V.

Die Teilnahmebedingungen und alle wichtigen Infos zur Teilnahme finden Sie hier:

Tools, die anonyme Daten über Website-Nutzung und -Funktionalität sammeln. Wir nutzen die Erkenntnisse, um unsere Produkte, Dienstleistungen und das Benutzererlebnis zu verbessern.