Erfolgreicher Abschluss der 101. Trainer C Prüfung auf dem Johannenhof

Am 5. Juli konnte auf dem Johannenhof in Heist die inzwischen 101. dort erfolgreich geprüfte Gruppe Trainer C ins "Leben nach der Prüfung" entlassen werden. Aufgrund von Corona war dieser Lehrgang zum längsten geworden, den die Reitschule je gesehen hatte. Vom ersten Vorbereitungsseminar im Januar bis zur Prüfung im Juli, mussten die Module auf ganze sechs Monate verteilt werden. Um so größer war die Freude, als schließlich nach drei Prüfungstagen, neun Prüfungsfächern und einem Regenschauer, den man auch im brasilianischen Regenwald hätte finden können, alle sechs Teilnehmer erfolgreich bestanden hatten und sich zudem herausstellte, dass eine der Teilnehmerinnen, Lisa Arminger, im nächsten Jahr sogar zu Bildungskonferenz "müsste", um die Lütke-Westhues-Auszeichnung für besonders herausragende Leistungen im Rahmen der Trainerprüfung entgegen zu nehmen.

Herzlichen Glückwunsch!

- Johannes Beck-Broichsitter -

Tools, die anonyme Daten über Website-Nutzung und -Funktionalität sammeln. Wir nutzen die Erkenntnisse, um unsere Produkte, Dienstleistungen und das Benutzererlebnis zu verbessern.