Ingrid Klimke live: „Grundsätze der vielseitigen Ausbildung mit Cavaletti“

Termin: Freitag, 8. November 2019 - Beginn: 20 Uhr

Veranstaltungsort: Holstenhallen Neumünster mit freier Platzwahl

Tickets sind zum Einzelpreis von 25 Euro auf der Homepage des Trakehner Verbandes (www.trakehner-verband.de) oder direkt bei den Holstenhallen Neumünster zu bestellen (lisa.gerversmann@holstenhallen.com).

PM-Mitglieder zahlen 20 Euro pro Ticket.

Es wird drei Einheiten geben, in denen die Relevanz der vielseitigen und abwechslungsreichen Grundausbildung gezeigt und demonstriert wird. Den Gästen soll viel Input durch viele unterschiedliche Übungen, Tipps und Ideen mitgeben werden, durch die sie mit Gefühl, Geduld und den klassischen Grundsätzen ihre Pferde mit Hilfe der Cavaletti-Arbeit und einiger Springübungen ausbilden können. Es geht um die Basisausbildung der jungen Pferde und die Spezialisierung bei sechsjährigen und älteren Pferden. Mithin ein Abend, der für jeden Reiter das Passende bereithält und die einmalige Möglichkeit bietet, von dem außergewöhnlichen Wissen und Können der Doppel-Europameisterin zu profitieren. Weitere Informationen zum Trakehner Hengstmarkt: www.trakehner-verband.de