• News

    News

Autogrammstunde mit der Vielseitigkeitsreiterin Hanna Knüppel beim Bürgerfest zum Tag der Deutschen Einheit in Kiel

Am 3.10. können sich alle Pferdefreunde, Reitsportler und Sportinteressierten auf einen besonderen Besuch am Stand des Pferdesportverbandes Schleswig-Holstein e.V. im Schlossgarten in Kiel freuen. Zwischen 15:00 und 16:00 gibt es dort eine Autogrammstunde mit Hanna Knüppel, der Sportlerin des Jahres von Schleswig-Holstein 2017. Also los: Wer die Einzel- und Mannschaftseuropameisterin von 2017 und aktuelle U-25 Nachwuchskaderreiterin einfach mal persönlich kennen lernen will, ist herzlich eingeladen. Besucht uns am Tag der Deutschen Einheit auf der Fläche Bewegung, Spiel und Sport im Schlossgarten an unserem Stand.

Euer Pferdesportverband Schleswig-Holstein e.V.

Termine