• News

    News

Ausschreibung zum Kreisbreitensportturnier Rendsburg-Eckernförde

Das Kreisbreitensportturnier steht wieder vor der Tür. Veranstaltet wird es vom Pferdesportverband Rendsburg-Eckernförde, und das bereits zum 15. Mal. Es findet in diesem Jahr statt am 15. und 16. September 2018 auf dem Hof Kirchhorst in 24361 Groß Wittensee.

Die Prüfungen, bei denen Spaß und Freude am Pferd im Vordergrund stehen, reichen von Working Equitation, Caprilli-Tests, Kür, Schaubildern, Quadrillen, Pas-de-Deux, Voltigieren, Gelassenheitsprüfungen, Aktionsparcours, Führzügel-, Reiter- und Springreiterwettbewerbe bis Wettbewerbe für Fahrer im Strecken- und Hindernisfahren,  Fahren vom Boden und auch für die Westernreiter werden Prüfungen ausgeschrieben. Wir freuen uns schon jetzt auf viele Teilnehmer und Zuschauer.

»Infos und Ausschreibung