• News

    News

Achtung Anmeldeschluss 8er-Team-Finale 2019

Am Samstag, 16. November 2019, findet von 11:30 Uhr bis ca. 15:30 Uhr das diesjährige 8er-Team-Finale by Pferd+Sport in der Fritz-Thiedemann-Halle des Holsteiner Verbandes in Elmshorn statt.

Wir freuen uns namhafte Referenten wie Kathleen Kröncke (ehemals Keller) und Tjark Nagel an diesem Tag begrüßen zu dürfen.

Die Einladungen für das 8er-Team-Finale  2019 sind in diesem Jahr per E-Mail an alle 8er-Team-Mitglieder versendet worden.

Alle 8er-Team-Mitglieder, die bisher keine Einladungs-E-Mail erhalten haben und am 8er-Team-Finale teilnehmen möchten, melden sich bitte bis spätestens zum 10. November telefonisch unter 04551-889215 oder per E-Mail haltenhof (at) psvsh.de, sodass wir die Anmeldungen noch mit aufnehmen können.

Vielen Dank! 

Termine