Junge Ehrenamtler für den Pferdesport in Schleswig-Holstein

Das Jugendteam des PSH besteht aus pferdebegeisterten und engagierten Jugendlichen und jungen Erwachsenen aus dem Landesverband
Schleswig-Holstein.
Die Mitglieder unterstützen den Pferdesportverband bei Veranstaltungen und setzen eigene Projekte wie den Landesjugendtag um. Auch der
Fair-Play-Preis auf dem Landesturnier ist eine Initiative des Jugendteams.

Aktuelles

Frühjahrstreffen des FN-Juniorteams 

Vom 8. - 10. Februar 2019 trafen sich die LandesjugendsprecherInnen der Landesverbände zum Frühjahrstreffen in Warendorf.

Am Samstag nahmen wir an einem Workshop zum Thema Mentaltraining von Andreas Mamerow teil.

Mit viel Spaß probierten wir verschiedene Methoden aus, um auch in Stress- und Prüfungssituationen unsere persönlichen Bestleistungen abrufen zu können.

Am Sonntag ging es dann um aktuelle Jugendprojekte in den Landesverbänden.

Wir freuen uns nun, mit neuen Anregungen und Ideen die kommenden Projekte umzusetzen.