Vielfalt entdecken und erleben

Pia's kunterbunte Breitensport-Inseln

Breitensport-Inseln sind kunterbunte Lehrgänge, Trainingstage, Rallyes, Turniere und ähnliche Veranstaltungen, die von Vereinen, Betrieben und Verbänden im ganzen Land angeboten werden können und  bei denen man so viel Spaß haben kann, dass man den Corona-Blues einfach mal für eine Weile vergisst – fast so als wäre man im Urlaub oder wieder beim "echten" Pferdefest.

Alle Vereine, Betriebe und Verbände im Land sind dazu aufgerufen, eigene kleine und coronakonforme Breitensport-Inseln zu gestalten und damit das einzigartig bunte und fröhliche Pferdefest-Gefühl auch in diesem Sommer weiterzutragen. Diese Veranstaltungen werden dann vom PSH gesammelt und als Terminübersicht in unserem virtuellen „Reiseprospekt“ zusammengestellt. Wer sich an der Aktion beteiligen und selbst auch eine Breitensport-Insel gestalten möchte, findet alle Informationen dazu »hier.

Unser "Reiseprospekt" zu den Breitensport-Inseln

• Turnier:

Fortbildung & Lehrgänge:

Abzeichen & GHP:

Qualifizierung:

Andere:

Externe Angebote

07.07.21

Spaß rund ums Pony +++AUSGEBUCHT+++

Spaß rund ums Pony +++AUSGEBUCHT+++

Der Reiterverein Kollmar e.V. veranstaltet einen Trainingstag für Spiele mit und auf dem Pony.

Info und Anmeldung: +++ Die Veranstaltung ist leider bereits ausgebucht +++

• Info: 07.07.21 09:00 Uhr

Leider ist ein Fehler beim Laden aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Diese Liste wird laufend aktualisiert.
    Sie möchten Ihre eigene Veranstaltung als Breitensport-Insel anmelden? Alle Infomationen dazu finden Sie »hier.

Tools, die anonyme Daten über Website-Nutzung und -Funktionalität sammeln. Wir nutzen die Erkenntnisse, um unsere Produkte, Dienstleistungen und das Benutzererlebnis zu verbessern.