So erreichen Sie uns...

Anschrift: Marienstr. 15, 23795 Bad Segeberg

... aus Richtung Eutin (B 432)

Kurz nach Klein Rönnau halb links in die Straße „Chausseebaum“ einbiegen. Diese wird im weiteren Verlauf zur Eutiner Straße. Biegen Sie direkt vor dem Landesturnierplatz links in die Marienstraße.

... aus Richtung Bad Bramstedt (B 206) und aus Kiel (B 404)
Der Beschilderung "Möbel Kraft" folgen. Nach dem Passieren von Möbel Kraft links in die Ziegelstraße (Richtung Puttgarden, B 432) einbiegen. Nach etwa 1 km rechts in die Esmarchstraße (erste Kreuzung hinter der Polizei) einbiegen und dieser bis zum Ende folgen. Biegen Sie links in die Eutiner Straße ein und dann gleich wieder rechts in die Marienstraße, die parallel zum Landesturnierplatzes verläuft.

... aus Richtung Lübeck (B 206)
Der Bahnhofstraße Richtung Innenstadt / Möbel Kraft folgen. Kurz vor Möbel Kraft rechts in die Ziegelstraße (Richtung Puttgarden, B 432) einbiegen. Nach etwa 1 km rechts in die Esmarchstraße (erste Kreuzung hinter der Polizei) einbiegen und dieser bis zum Ende folgen. Biegen Sie links in die Eutiner Straße ein und dann gleich wieder rechts in die Marienstraße, die parallel zum Landesturnierplatzes verläuft.