Newsstream Reiten

Ergebnisdienst vom 08. bis 11. Oktober
Sieger und Platzierte in Kiel, Riesenbeck, Chevenez/SUI, Odense/DEN, Boekelo/NED und Topolcianky/SLO

12.10.2015

Warendorf - Internationales Springturnier (CSI3*) vom 8. bis 11. Oktober in Kiel Großer Preis 1. Hans-Thorben Rüder (Greven) mit Orlanda; 0/0/32,53 2. Douglas Lindelöw (SWE) mit Talina; 0/0/33,19 3. Sören...[mehr]

Pferde, unsere Partner – der WRFC-Sternritt

12.10.2015

Wiesbaden - „Das war ein Tag wie ein Traum!“ Nahezu 150 Pferde hatten sich beim achten Sternritt des Wiesbadener Reit- und Fahr-Clubs (WRFC) vor dem historischen Jagdschloss Platte versammelt – so viele wie noch...[mehr]

FEI Nations Cup Eventing 2015: Deutschland auf Platz zwei

12.10.2015

Boekelo - Trotz eines sechsten Platzes beim renommierten Nationenpreisturnier im niederländischen Boekelo haben die deutschen Vielseitigkeitsreiter mit 44 Punkten im Gesamtklassement des FEI Nations Cup Eventing Platz zwei...[mehr]

Rüder und Werth Nummer eins bei der Baltic Horse Show

11.10.2015

Kiel - „Ich war noch ziemlich jung, als ich hier zum ersten Mal den Großen Preis gewonnen hab“, so Hans-Thorben Rüder aus dem westfälischen Greven, „inzwischen hab ich mir die ersten grauen Haare...[mehr]

Spanischer Triumph bei Lotto 3plus1

11.10.2015

Kiel - Die Springsportserie Lotto 3plus1, präsentiert vonden Holsteiner Mastern ist in Schleswig-Holstein zuhause, aber eine durchaus weltoffene Angelegenheit. Gewonnen hat die Gesamtwertung ein Spanier: Alejandro Merli...[mehr]

Isfahan ist der überraschende Winterfavorit
Wöhler-Hengst triumphiert in Deutschlands Top-Zweijährigenrennen

11.10.2015

Köln - Was für ein Wechselbad der Gefühle für Erfolgstrainer Andreas Wöhler rund um das bedeutendste deutsche Rennen für zweijährige Pferde am Sonntag vor 12.000 Zuschauern beim Saisonfinale auf der...[mehr]