Zehnkampf - Spaß im Team: Jetzt anmelden!

11.02.2016 - 11:28

Wer?
Alle vielseitig interessierten Jugendlichen bis einschließlich 18 Jahren,
die mit drei weiteren Freunden ein Team bilden. Eine Vereinsmitgliedschaft ist wünschenswert, aber nicht erforderlich.

Wann?
07.-08. Mai 2016

Wo?
Reitanlage Batz, Batzer Weg 1a, 25557 Hanerau Hademarschen

Einer für alle, alle für einen! Unter diesem Motto soll dieses Jahr ein bunter Zehnkampf für Pferdefreunde stattfinden. Geplant ist ein aufregendes Wochenende mit Euren vier- und zweibeinigen Freunden, bei dem Ihr die Vielfalt des Pferdesports  erleben könnt. Fünf Disziplinen werden mit Pferd absolviert und die weiteren Fünf ohne Pferd. Es erwartet Euch ein buntes Programm von Steckenpferdpolo über Crosslauf, Mounted games auf Fahrrädern, Holzpferdekür, einem Quiz, bis hinzu Springreiten mit anschließendem Go-Kart fahren, Mannschaftskostümreiten, Hufeisen werfen, Ringreiten und einem Präzisionsparcours. Alle Teilnehmer nehmen an jeder Disziplin teil. Alle Ergebnisse werden gewertet.
Nutzt die Chance, Neues auszuprobieren, spannende Erfahrungen zu sammeln und richtig viel Spaß mit Eurer Mannschaft zu haben.
Alles was Ihr braucht ist Freude am Pferd, Teamgeist, Reiterfahrung für leichtes E-Niveau und tolle Menschen, die Euch das Wochenende begleiten.
Neben dem Zehnkampf gibt es nämlich noch einen kleinen weiteren Wettbewerb: den eindrucksvollsten Fanclub.

Vollständige Ausschreibung und Anmeldeformulare gibt es »hier.

Bei Fragen, stehe ich Euch gerne zur Verfügung (04551/889217 oder jugend@psvsh.de).

Viel Spaß
       wünscht Euch