Vereins-Zukunftspreis des LSV

20.01.2016 - 11:09

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

zum zweiten Mal verleihen der LSV und die Sportjugend in Kooperation mit ihrem Partner, dem Freizeit- und Familienpark HANSA-PARK, den Vereins-Zukunftspreis an Sportvereine des Landes Schleswig-Holstein.

Unter dem Motto "Erfolgreiche Konzepte für den Kinder- und Jugendsport gesucht!" wollen wir beispielhafte Aktionen, Programme, Projekte, Konzepte und Ideen von Sportvereinen hervorheben. Wir freuen uns über Bewerbungen, mit denen Vereine zeigen, wie sie mit ihren vielfältigen und lebendigen Aktivitäten Kinder und Jugendliche gewinnen, binden und für eigenes Engagement motivieren.

Teilnahmeberechtigt sind alle Mitgliedsvereine des Landessportverbandes Schleswig-Holstein mit ihren Jugendabteilungen.

Die Ausschreibung mit allen Informationen, die Ansprechpartner und das Bewerbungsformular finden Sie unter sjsh.lsv-sh.de/index.php.

Bewerbungsschluss ist am 31.01.2016!

Und das Mitmachen kann sich lohnen: Die ersten drei Plätze erhalten ein Preisgeld von 5.000,- EUR, 2.500,- EUR bzw. 1.000,- EUR.

Alle Vereine auf den Plätzen 1-10 erhalten 1x freien Eintritt in den Freizeit- und Familienpark HANSA-PARK für bis zu 50 Mitglieder pro Verein.

Wir freuen uns über die Teilnahme Ihres Vereins und stehen Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung!

Carsten Bauer

-----------------------------------------------

Sportjugend Schleswig-Holstein

im Landessportverband Schleswig-Holstein e.V.

Carsten Bauer

Winterbeker Weg 49, 24114 Kiel