Sport und Spaß Tag

02.02.2016 - 08:44

Fit ins neue Jahr!

Endlich ist es soweit, das Jugendteam des Pferdesportverbandes SH veranstaltet einen Sport und Spaß Tag. Alle im Alter von 14 bis 27 Jahren sind herzlich eingeladen, am 06. Februar 2016 nach Bad Segeberg in die Sporthalle der Gemeinschaftsschule zu kommen und an einem bunten sportlichen Tag teilzunehmen. Selbstverständlich wird das allgegenwärtige Thema Reiterfitness im Mittelpunkt stehen, damit sich auch im neuen Jahr alle wieder fit in den Sattel schwingen können. Aber auch Gruppen- und Vertrauensspiele sowie viele weitere tolle Ideen für dich und deinen Verein sind geplant. Wir freuen uns auf einen fröhlichen und sportlichen Tag mit Euch!
Bitte bringt die Teilnahmegebühr von 5 Euro mit und denkt an eure Sportkleidung und Hallenturnschuhe (keine schwarzen Sohlen). Für einen kleinen Snack und Getränke sorgen wir.
Wir freuen uns auf Euch!

Das Anmeldeformular findet Ihr unter: <wbr></wbr>pferdesportverband-sh.de/<wbr></wbr>fileadmin/pdf/jugend/2016/<wbr></wbr>EinladungJuLa2015NEU.pdf.

Anmeldung und weitere Informationen bei Laura Delfs.
Tel.: 04551/889217, Fax: 04551/889220, eMail: jugend@psvsh.

Anmeldeschluss ist der 03.02.2016.