Segeberger Reitverein hat seine Lehrgänge online

05.02.2016 - 11:16

Der Reit- und Fahrverein Bad Segeberg u. Umgebung e.V. bietet wieder seinen Mitgliedern und auch allen anderen Interessierten Lehrgänge zur Vorbereitung auf die grüne Saison an.


 

Den Auftakt macht ein Dressurlehrgang mit Hans-Wilhelm Wendell am 13. und 14. Februar. Weiter geht es mit dem Springen bei Volker Dohm am 27. und 28. Februar. Der Cavalettilehrgang wird nach drei Jahren mit Michael Grimm in diesem Jahr mit Maximilian Gräfe am 12. und 13. März folgen. Diese drei Lehrgänge finden auf der neuen Anlage von Familie Winkler in Kükels statt. Und zum Schluss freuen wir uns noch einmal auf Volker Dohm – am 2. und 3. April gibt er einen Geländelehrgang in Süsel.

Genaue Ausschreibungen und Online-Anmeldung unter www.rufv-segeberg.de/aktuelles/lehrgänge.

 

Mit freundlichen Reitergrüßen

Irmela Streichert

Pressewartin des Reit- und Fahrvereins Bad Segeberg u. Umg. e.V.