"Segeberger Pferdeschnack" am 8.3.2017 in Leezen

21.02.2017 - 09:07

Sehr geehrte Pferdefreunde, Züchter, Reiter und Fahrer !

Wir freuen uns, Ihnen heute unsere Einladung zum diesjährigen

" Segeberger Pferdeschnack "    präsentieren zu dürfen.

8. März 2017 um 19.00 Uhr im Gasthof Teegen, in 23816 Leezen

Sollten Sie Gefallen am Programm finden,  drucken Sie sich das Vortragsprogramm im Anhang aus, reichen es ggf. auch gerne weiter, hängen es in Ihrem Reitstall aus, usw.  und melden Sie sich sodann per Mail an, wenn Sie teilhaben möchten, und damit wir planen können.(Die Vergabe der Sitzplätze erfolgt in der Reihenfolge der Anmeldungen, wir bestätigen Ihnen den Maileingang).

Die Referenten bieten auch dieses Jahr wieder ein Vortragsspektrum von sehr hohem Niveau.Leider referieren unsere Refenten nicht kostenfrei, haben Fahrt und Reisekosten.Aus diesem Grunde erheben wir zur Deckung der Kosten eine Eintrittsgebühr von 8,- € (Abendkasse). In 2016 war die Veranstaltung bereits nach 14 Tagen ausgebucht, und musste ein zweites Mal wiederholt werden.Da das einen sehr hohen organisatorischen Aufwand bedeutete, wird es dieses Jahr keine Wiederholung geben, sollte die Anmeldezahl erneut die Saalkapazität übersteigen.

Aus diesem Grunde empfehlen wir Ihnen, sich zügig anzumelden.Wir freuen uns auf einen anregenden Abend mit tollen Referenten, Zuschauern und interessanten Pferdegesprächen.Zwischen den Vorträgen wird es eine 30 minütige Essenspause geben, in der Sie sich gastronomisch stärken können.

Mit freundlichem Gruß Dr. Henning Achilles  und  Jörg Schramm

Infos und Anmeldung über:

Wir freuen uns über zahlreiche pferdeinteressierte Gäste !

Für unsere Planung erbitten wir Ihre Anmeldung bis 5.3.2017

idealerweise per Email: Dr.Henning.Achilles@gmx.de