Finale des PM Schulpferde Cup: SH sichert sich Platz 2. und 3.

24.03.2015 - 07:02

Nicht nur in Braunschweig lief es für das Team aus Schleswig-Holstein höchst erfolgreich: auch beim Finale des PM Schulpferde Cup auf der Equitana in Essen konnten 2 Teams aus Schleswig-Holstein den zweiten und dritten Platz belegen!


Nicht nur in Braunschweig lief es für das Team aus Schleswig-Holstein höchst erfolgreich:
auch beim Finale des PM Schulpferde Cup auf der Equitana in Essen konnten 2 Teams aus Schleswig-Holstein den zweiten und dritten Platz belegen!

Jedes Jahr messen sich die besten Schulreiter Deutschlands in dieser Turnierserie auf E-Niveau. In den Teilwettebewerben Dressur, Springen, Theorie – und dieses Jahr zum ersten Mal Bodenarbeit – traten insgesamt 24 Teilnehmer gegeneinander an.

Den zweiten Platz konnte überglücklich das Team vom Stall Renschler aus Heidgraben belegen.
Knapp dahinter platzierte sich die Mannschaft vom Reiterhof Schreiber aus Krempermoor auf einem tollen 3.Platz.