19. Ball der Pferdefreunde- Tanzen und Feiern bis in die Morgenstunden

19.12.2017 - 09:05

Am 20. Januar 2018 verwandeln sich die Holstenhallen in Neumünster zum 19. Mal in die größte Festhalle Norddeutschlands. An diesem Abend feiern rund 5.000 Besucher, darunter Pferdesportler, -züchter und Pferdefreunde, das Top-Party-Ereignis im Norden.

Die Veranstaltung bietet alles, was eine lange Ballnacht spektakulär macht: Der Veranstalter, der Pferdesportverband Schleswig-Holstein e.V., hat für diesen Abend die wohl erfolgreichste Coverband Norddeutschlands, Tin Lizzy, eingeladen. Neben der erstklassigen musikalischen Unterhaltung wird es außerdem mobile Walking Acts geben.

Wer sich dieses festliche Großereignis nicht entgehen lassen möchte, sollte sich schnell eine Karte besorgen. Im Kartenvorverkauf bis zum 14. Januar 2018 sind nur noch Sattelplatzkarten verfügbar. Am Balltag wird die Abendkasse von 18:30 Uhr bis ca. 23:00 Uhr geöffnet.

Kartenbestellung sowie weitere Informationen finden Sie auf https://www.mervestelle.de/ball-der-pferdefreunde/