Heinrich Knievel wird PSH-Partner

01.11.2017 - 15:30

Kiel. Die Firma Heinrich Knievel aus Kiel blickt auf über 80 Jahre Erfahrung im Textilbereich zurück. Mit diesem Angebot wird die Firma Heinrich Knievel künftig Partner des Pferdesportverbandes Schleswig-Holstein e.V.

Im Rahmen der Partnerschaft wird in der kommenden Saison erstmals der Landeskader Schleswig-Holstein in den olympischen Disziplinen Dressur, Springen und Vielseitigkeit mit Kaderbekleidung der Firma Heinrich Knievel ausgestattet. Die Kollektion wird zunächst aus hochwertigen Funktions-Polo-Shirts und Softshelljacken bestehen.

Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit!

Über H. Knievel:

Als einer der führenden Textilgroßhändler in Deutschland und Europa bietet die Firma H. Knievel ihren Kunden ein breites Sortiment an Markentextilien, Berufsbekleidung und Accessoires namhafter Hersteller. Neben einer kompetenten und freundlichen Beratung stehen kundenorientierter Service sowie schnelle Auftragsabwicklung und rasche Lieferzeiten an erster Stelle.

Das Promotionwear-Sortiment der Firma Heinrich Knievel besteht aus Basic-Artikeln sowie pfiffigen, trendigen und farbenfrohen Kollektionen. Funktionelle „Professional Workwear“ und diverse Accessoires runden das Sortiment in großer Vielfalt und bester Qualität ab.

Weitere Infos: https://www.knievel.de/